Mein Konto

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Ein Link zum Erstellen eines neuen Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

____________________________________________

Änderung des Versanddatums

Das Versanddatum lässt sich bis zum Annahmeschluss (Details s. unten) ändern. Änderungen sind unter “Mein Konto” > “Bestellungen” > “Change” > “Edit” > Neues Versanddatum auswählen > “Update” möglich.

Änderung der Adresse

Die Rechnungs- und Lieferadresse lassen sich unter “Mein Konto” > “Adresse” > “Bearbeiten” > Neue Adresse eingeben > “Adresse speichern” ändern.

Die Änderung der Adressen bezieht sich nur auf zukünftige Käufe. Soll die Adresse einer bereits getätigten Bestellung geändert werden ist dies bis zum Annahmeschluss (Details s. unten) via E-Mail möglich. Bitte antworten Sie hierfür auf die Bestellbestätigungsmail (Betreff: “Bestätigung Ihrer Bestellung”).

Die Lieferadresse lässt sich nach Annahmeschluss nur noch über die von GLS versendete E-Mail mit Zustelloptionen ändern (s. Screenshot unten). Die E-Mail erhalten Sie zum gewählten Versanddatum in der Regel in den Abendstunden.

GLS E-Mail mit Zustelloptionen

Annahmeschluss

Änderungen können bis 18:00 Uhr (zwei Tage vor dem Versanddatum) vorgenommen werden. Wenn das Versanddatum beispielsweise auf einen Montag fällt, müssen Änderungen bis Samstag 18:00 Uhr eingereicht werden.